Investorenstimmen

In diesem Jahr findet die UHLENBRUCH Jahrestagung Portfoliomanagement bereits zum 21. Mal statt. So urteilen institutionelle Investoren über die Veranstaltung:

 

"Der wertvolle Austausch auf höchster fachlicher Ebene ist in Deutschland einzigartig. Deshalb ist die Veranstaltung für mich ein Pflichttermin."
Tanja Gharavi, Mitglied des Vorstandes, Hamburger Pensionsverwaltung


"Die Jahrestagung Portfoliomangement ist eine ausgezeichnete Veranstaltung: Exzellente Sprecher, tolle Vorträge und viele neue Ideen."
Rainer Jakubowski, Mitglied des Vorstandes, BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes


"Fokussierung auf die wirklich relevanten Themen, keine Werbevorträge, tolle Referenten und top organisiert. Ich freue mich auf die 20. Auflage dieser einzigartigen Veranstaltung!"
Peter Andres, Sprecher der Geschäftsführung, SIGNAL IDUNA Asset Management